top of page

Lebensaufgabe finden und der Freude folgen.. wie?

Eva erklärt im Video-Format

Ich machs kurz und bündig. Schau dir mein Video an, das ich in diesem Beitrag geteilt habe. (Du kannst es auch beim Kochen oder Bügeln nebenher anhören:) ) Dort erzähl ich dir meine einfache Sicht auf das Thema, die ich im Laufe der letzten Jahre gewonnen habe.


Dafür einfach ans Ende dieser Seite runter-scrollen. :)


Kurz vorab zusammengefasst in einem Satz

Meine These ist, dass JEDER Mensch seine Lebensaufgabe und Lebensfreude finden kann, sowie dann der Freude zu folgen, nachdem er liebevoll die Schwingungsleiter (EmotionsSkala) empor geschwungen ist.


Idee für dich

Hier habe ich für dich die Schwingungsleiter aufbereitet. Du kannst sie auch ausdrucken für dich und in dein Dankbarkeitstagebuch einkleben. Dann wirst du erinnert daran, dass es sich lohnt, auch mal Schritte zu gehen, die deinen Mut erfordern. Mut macht dich groß.



Alles Liebe,

deine Eva



 

PS:

Erinnerung

nächster Manifestieren Workshop:

  • SA, 1.4.23

  • 18:30 Uhr

  • 2 1/2 Stunden

  • online via Zoom

  • max. 15 Teilnehmer

  • kostet so viel, wie du gerne geben möchtest -> entscheidest du in den Tagen nach dem Workshop

  • Anmeldung hier möglich: https://www.eva-und-du.de/anmeldungmaniws

Sei mutig; du wirst sehen, dann kommt die Lebensfreude. <3

 


Video



Bist du dabei? :)

nächster Manifestieren Workshop:

  • SA, 1.4.23

  • 18:30 Uhr

  • 2 1/2 Stunden

  • online via Zoom

  • max. 15 Teilnehmer

  • kostet so viel, wie du gerne geben möchtest -> entscheidest du in den Tagen nach dem Workshop

  • Anmeldung hier möglich: https://www.eva-und-du.de/anmeldungmaniws

Sei mutig; du wirst sehen, dann kommt die Lebensfreude. <3



76 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page