top of page
Eva Wolff_Stückwerk_Krumbach.jpg

Meine Musik

Seit Ende Juni 2023 kreiere und spiele ich Musik. Meine Texte singe ich in meiner Muttersprache Deutsch. Sie spiegeln, wie ich auf die Welt und mein Leben blicke. Dabei begleite ich mich selbst mit meiner supercoolen Ukulele.

Konzert

Nächste Konzerte

04.11.2023__Augsburg

20:00 Uhr 

Zugvogel Slam, Kresslesmühle, Barfüßerstr. 4, Augsburg

Tickets unter:

https://www.kresslesmuehle.de/programm/2168749/

demnächst__München

Olympiastadion München

weitere Konzert-Termine

werden demnächst hier veröffentlicht

demnächst__München

Olympiastadion München

Vergangene Events

Kleine Einblicke

Konzert Live-Publikum

Kleine Feedbacks

Zum Lesen auf den jeweiligen Text klicken:

Musik hören

Da mich auf meinen bisherigen Konzerten ganz ganz viele Menschen fragen, ob man mich "wo hören kann", ist das das Zeichen für mich, ein Tonstudio zu finden, das genau meinen Vibe hörbar machen will.


Mir ist ganz wichtig, mich nicht anzupassen daran, wie man Musik angeblich macht. Denn ich erzähle meine Geschichten, und ich weiß, es wird Menschen geben, die mich dabei unterstützen werden, weil es Menschen gibt, die es genau SO hören wollen. 

Für Tipps, oder falls du Musik produzierst und interessiert bist, melde dich gern bei mir. Ich freue mich über ein Gespräch, einfach mal plaudern. Und vielleicht arbeiten wir ja dann zusammen. =)

Image Gallery

Worum geht's im Leben?

Um den heutigen Tag.

bottom of page