top of page

Über mich, Eva

Eva Wolff_Manifestieren Workshop
Eva Wolff.HEIC

Ein bisschen was über mich

Ich bin die Eva, 30 Jahre alt, und wer will, kann durch mich das Gesetz der Anziehung verstehen lernen.

 

Durch mich finden Menschen zu sich selber. 


Ich hatte nach meinem Realschulabschluss eine Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellten gemacht und insgesamt 12 Jahre im öffentlichen Dienst gearbeitet. Während dieser Zeit fühlte ich immer den Ruf nach etwas Größerem. Ich habe im zarten Alter von 21 meine Reise der Persönlichkeitsentwicklung begonnen, als ich das Buch The Secret von Ronda Byrne empfohlen bekam. So las ich über viele viele Jahre bestimmt Tausende Bücher, hörte Unmengen an Podcasts, besuchte Seminare, machte eine hochkarätige NLP-Ausbildung inkl. als Kommunikationstrainerin bei Marc Pletzer in Tutzing, machte eine Fortbildung zur Betriebswirtin, wurde Teamleiterin und irgendwann kündigte ich meinen Job. 

 

All das wurde immer begleitet vom Gesetz der Anziehung. Einem der universellen Gesetze, die alles ermöglichen, was wir hier erleben können.

 

Und das ist ganz schön viel. Es ist UNBEGRENZT!

 

Ich glaube nicht an Zufälle.

 

Es gibt zwei Arten sein Leben zu leben. Entweder als wäre nichts ein Wunder. Oder als wäre alles ein Wunder.

Albert Einstein

Noch ein bisschen was über mich

Meinen Freunden würde jetzt bestimmt noch einiges mehr einfallen. :)

Einfach immer weiter runterscrollen und mich kennenlernen.

bottom of page